Fragentopf Weihnachtsspecial und intergalaktische Weihnachtsfeier

Created with Sketch.

Fragentopf Weihnachtsspecial und intergalaktische Weihnachtsfeier

Weihnachtstasse

Der Erfolg und der Anklang der Studioproduktion „Fragentopf“ hat uns dazu gebracht eine weitere Folge des Formats aufzunehmen. Wir freuen uns mit euch am 18. Dezember ein Weihnachtsspecial zu drehen. Wieder sind alle Interessenten eingeladen uns über die Schulter zu schauen oder sogar selbst mitzumachen. Treffen ist 16:30 Uhr am Medienzentrum der HTWK.

Hier gibt es für euch nochmal die Folge vom Hands-on-Day 2019 und hier geht es direkt zum Livestream:

Livestream zum Fragentopf Weihnachtsedition

Für alle Interessenten, Mitglieder, Betreuer und Freunde der intergalaktischen Gewerke floid, Campus Records und StreamTeam gibt es im Anschluss der Studioproduktion eine Weihnachtsfeier im Studentenclub Stecker. Ab 19 Uhr treffen wir uns direkt vor Ort – wir freuen uns auf euch!

Alle die wir nicht mehr sehen können, vor allem die Zuschauer und Zuhörer, sowie Fans der drei Gewerke, wünschen wir frohe Festtage und einen guten Rutsch – wir sehen und hören uns in 2020!

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.